Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Winfried Veldung (Winne) wurde im Januar 1942 geboren. Durch eine gute schulmedizinische Ausbildung eignete er sich vielfältige Wissensgebiete an. Er war diplomierter Sozialarbeiter, Sozialtherapeut, Anästhesist, Heilpraktiker und Heiler. Doch lernte er nach eigener Aussage während seiner Ausbildungen "nie über den Tellerrand zu blicken". Erst als Entwicklungshelfer in den Urwäldern Indochinas begegnete er Heilern und unterschiedlichen Heilmethoden, "die sein heiles Weltbild aus Antibiotika, Cortison und Beta-Blockern veränderte". Diese Erfahrungen brachten ihn später dazu, sich auf wissenschaftlicher Ebene mit diesen paranormalen Phänomenen zu befassen.
Er gründete den Arbeitskreis für Radionik & Schwingungsmedizin e.V. (ARS) in Bad Schwartau, eine Non-Profit-Gruppe, die sich der Erforschung der Geistigen Heilweisen widmete. Geistige Heilweisen sollten gefördert und in Deutschland etabliert, von der Politik und der Wissenschaft akzeptiert werden. Mit seinem Pilot-Projekt bot er Mitreisenden an, sich von den philippinischen Heilern behandeln zu lassen. Jede Heilmethode und Behandlung wurde wissenschaftlich ausgewertet und floss in seine Studie ein. Er erhielt mitunter Fördergelder der EU. Die umfassenden Erlebnisse und Erfahrungen führten dazu, dass er zusätzlich das Fach-Forum Fremd-Energien gründete. Das Forum setzte sich aus Heilpraktikern, Psychologen und Theologen zusammen, die in diesem Bereich forschten und Menschen eine Hilfestellung boten. Seine Erkenntnisse und Schriften unterstützen heutzutage "Heiler im Befreiungsdienst".
Von 2009 bis 2010 durfte ich als therapeutische Assistentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin für den Arbeitskreis Radionik & Schwingungsmedizin tätig werden. Ich unterstützte die Betreuung der Reisegruppen und erhob Daten für Winne`s Pilotprojekt. In dieser Zeit erlebte ich die paranormalen Phänomene hautnah und absolvierte eigene Ausbildungen, die mich mit auf meinen Weg zur Heilerin führten. Ich erinnere mich gerne an die Abende auf den Philippinen zurück, an denen Winne und ich in der Abendsonne auf der Veranda unseres Resorts saßen und uns über sein Leben und paranormale Phänomene unterhielten.
Ich bedanke mich bei Dir für die Einladung zur Mitarbeit und den Reisen, den wundervollen Erfahrungen und dem Eintauchen in eine erweiterte Bewusstseinsebene. Winfrieds Energie führte HP Stefan Danz und mich zusammen und ermöglicht es uns nun, die Geistigen Heilweisen in Deutschland weiter zu etablieren.
Im Mai 2021 wechselte Winfried im Alter von 80 Jahren in die geistige Welt.

Wir werden uns wiedersehen!
Kommentar hinzufügen
Kommentare